Sonntag, 27. Oktober 2013

Family Weekend

Hallo meine Lieben,

heute bin ich bei meinem Freund seinen Großeltern =) Es gibt lecker essen, einen schönen Spaziergang und reichlich Gesprächsstoff.
Ab Mittwoch werden wir unsere Wohnung streichen und das darauffolgende Wochenende einziehen.Die Spannung steigt.

Mein heutiges Outfit :

Oberteil - Only
Rock - aus Polen
Strumpfhose - Primark
Schuhe, Schal,Tasche - H&M



Wünsche euch allen einen tollen Sonntag =)

Liebste Grüße Lu

Kommentare:

  1. Oh, das Outfit mag ich, ich sollte auch mal wieder meinen schwarzen Rock rausholen :) Ich freue mich auch schon, im nächsten Jahr mit meinem Freund zusammenzuziehen :)

    Ein schönes Wochenende, deine neue Leserin
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich folge deinem Blog auch seit n paar Wochen :) Vielleicht gefällt dir ja auch meiner! Besuche bei der Familie sind immer toll...man bekommt geiles Essen und es ist so gemütlich!
    Der Rock gefällt mir auch super. Nur leider drücken solche auf den Bauch, wenn man viel essen will :P
    LG, Katha, http://hirschzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, da sieht man, wie tolle man so einen schlichte Rock kombinieren kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    dann wünsche ich euch viel Erfolg beim Streichen eurer Wohnung! Kann oder nein, besser gesagt, es ist immer eine lustige Aktion!:D
    Welche Farben werdet ihr wählen?
    Ich mag dein Outfit ebenfalls, war aber ehrlich gesagt noch nie ein Fan von Cappucino farbenden Schals:)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Samstag !
    lovelyfox
    www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    AntwortenLöschen