Sonntag, 8. April 2012

Good Bye, Ciao Ciao, Auf Wiedersehen - Australia

Nach ca.
-271 Tagen
-6504 Minuten
-390 240 Sekunden

heißt es Bye zu Australien! 

Ich sitze gerade am Flughafen in Sydney und muss noch bis heute Nacht um 3uhr warten um mein Gepäck aufgeben zu können!
Um 6 Uhr hebt dann der große Vogel ab Richtung Dubai!
Dort werde ich um 14.30Uhr landen! Mein Ticket für die Besichtigung von dem Tower "Burj Khalifa" ist für 17.30Uhr, ansonsten werde ich der Dubai Mall einen Besuch abstatten =)

Die nächsten Tage in Deutschland werde ich euch einen Post über mein Jahr und meine Erfahrungen erstellen, da es in den Kommentaren gewünscht wurde und vielleicht ein paar Mädels auch den Wunsch haben für eine längere Zeit ins Ausland zu gehen =)

Ausblick vom Balkon
Wünsche euch allen tolle Osterfeiertage!

Habt eine schöne Zeit

Ostern in der Kirche
Küsschen aus Sydney

eure Lu

 

7 Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich dir eine gute Heimreise u einen tollen, nicht zu anstrengenden, Rückflug!
    Bald hast du hier dann Sommer :-)
    Liebe Grüße u frohe Ostern!
    Maren Anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir einen guten flug und noch viel spaß in dubai :)) bin auf viele fotos und berichte gespannt..
    LG, Julia
    ps. und danke für deinen kommi!

    AntwortenLöschen
  3. Love these happy pictures :)

    Dear, I am hosting Harvey Prince international giveaway currently, where 10 winners will win $550 worth of Perfumes...Would mean a lot...Just click the link below to enter :)

    Enter 10 winner Harvey Prince ($550) Giveaway
    ♡ StylishByNature.com

    AntwortenLöschen
  4. das ist bestimmt total komisch nach so einer langen zeit wieder zuhause zu sein!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Heimreise!
    Australien klingt echt gut, ein Freund von mir war auch da! :-)
    Liebste Grüße
    http://le-monde-des-images.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. auf meinem blog warten awards auf dich :)

    LG

    AntwortenLöschen