Dienstag, 3. April 2012

Die Reise geht zu Ende

Hallo meine Lieben,

meine Reise durch Australien ist zu Ende! Gestern Nacht bin ich in Sydney angekommen und verbringe bis Montag meine restliche Zeit bei der Familie bei der ich gearbeitet habe!

Mein Backpack wird gewaschen und neu gepackt und das restliche Geld auf den Kopf gehauen, nicht alles ;)

Heute habe ich mein Ticket für die Besichtigung des Burj Khalifa gekauft! Habe ja fast 14 Stunden Aufenthalt in Dubai die ich glaube zum Größten Teil in der Dubai Mall verbringen werde!

War von euch jemand schon in Dubai und hat Tipps?

Liebste Grüße Lu



Kommentare:

  1. Woooow warst du in Australien, was hast du dort gemacht. Work and Travel?
    Wie lange warst du denn dort?
    Kannst du paar Infos auf deinen Blog posten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie da, aber der Sauce Store sieht sooo toll aus! Die haben sooo coole Sachen da. Geh da aufjedenfall hin :))


    Love, Charlotte von The University Sheep

    AntwortenLöschen