Freitag, 27. April 2012

6 Mädels, Sekt und Chanel

Hallo meine Lieben,

hoffe euch allen geht es gut =)

Am Donnerstag war ich mit meiner Mutter,meiner Freundin+Mama und Schwester und einer Bekannten bei Reza Shari in Mannheim! Viele kennen diese Einrichtung aus dem TV oder aus Zeitschriften.Meine Freundin hatte dort von ihrer Mutter zum Geburtstag einen Makeup Kurs geschenkt bekommen sodass wir uns alle angeschlossen haben =)

6Mädels, Sekt und Chanel bzw Makeup was kann da schon schief gehen!

Wir haben alle ein schönes Abend Makeup aufgetragen und gezeigt bekommen =)

Es war ein schöner Tag und es hat Spaß gemacht! Leider muss ich sagen habe ich leider nicht so viel neues gelernt außer das man sein AugenMakeup von außen nach innen auftragen sollte! 

Wünsche euch ein tolles Wochenende <3

Hier ein paar Fotos

OOTD - Schuhe-H&M / Hose-A&F / Top-H&M / Blazer-Secondhand / Uhr-Billabong



Davor ohne Makeup



Ein Auge wird geschminkt das andere muss ich schminken =)



Fertig =)  Habe die anderen Personen unkenntlich gemacht da ich nicht weis ob sie damit einverstanden sind =)



Kommentare: