Mittwoch, 25. April 2012

TangleTeezer oder PferdeBürste



Mit dieser Aussage wirbt der " Tangle Teezer"

Ich hatte das erste mal den Tangle Teezer in Australien in der Hand.Eine Hostel Bekanntschaft die aus London kam erzählte mir das diese "Bürste" einfach super sei bei NassenHaaren.
Also habe ich beim nächsten Haare waschen gefragt ob ich den TT mal testen dürfte.Gesagt getan =)
Ich muss sagen das ich begeistert bin! Der Tangle Teezer gleitet durch meine Haare wie Butter und es tut nicht weh und bleibt auch nicht hängen! Normaler weise musste ich meine Haare nach dem Waschen erst einmal ein wenig trocknen lassen da ich sonst, auch mit einem Kamm, nicht durch kam und mir mehr ausgerissen habe als gekämmt!

Zurück in Deutschland bin ich gleich zu dm und habe dann auch auf verschiedenen Blogs den Hype um die Pferde Bürste mitbekommen!

Meiner Meinung nach Verständlich =) <3

Wüsste nur zu gerne warum es so einfach geht ! 
Sind die verschieden Langen Borsten das Geheimniss?oder das Material?

Mh komisch, wer weis wer weis ;)

Wie sind eure Erfahrungen?



Kommentare:

  1. Ahhh du hast ihn :) Ich werde mir den TT jetzt auch die Tage mal holen! Höre wirklich nur gutes über diese Bürste! Bin schon richtig gespannt ob sie wirklich so toll ist :D

    AntwortenLöschen
  2. seh ich zum ersten mal :-) krass

    AntwortenLöschen
  3. schon allein der name brings, TanlgeTeezer ;-) meine haare sind tatsächlich ziemlich dick. wegen meiner locken, käme ich sie mir nur unter der dusche wenn ich gerade eine spülung oder kur drinne habe :-) besser für die struktur und locken sollte man ja eh nie kämmen, sonst sind sie schnell wech und hinterlassen komische wellen

    würde dann ja quasi passen, wenn man die pferdebürste bei nassen haaren benutzt

    AntwortenLöschen
  4. so ein teil muss ich mir auch zulegen, ich habe bei nassen haaren immer das gefühl, dass sich meine haarpracht um die hälfte verringert!

    AntwortenLöschen
  5. den möchte ich mir auch kaufen.:)

    AntwortenLöschen
  6. Kauft sie euch für den preis ist die bürste geil ich hab voll dicke haare mit ein paar locken und es klappt Hammer ein must have! ;-)

    AntwortenLöschen