Dienstag, 25. Oktober 2011

Gossip Girl

Geht es euch auch wie mir ?! Ich Liebe Gossip Girl und freue mich wenn ich heute Abend die neue Folge Online schauen kann!


Wer ist euer Liebling?

Also meine absoluten Lieblinge sind Blair und Chuck.Blair weil sie einfach Stil hat und Chuck weil er so Böse ist jedoch in seinem Inneren ganz zerbrechlich und liebevoll! Tolle Schauspieler Tolle Figuren





Welche Serien schaut ihr den gerne???

xoxo

Lu

6 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar!! Ich LIEBE GG <3 <3< <3 soo geil!! Schaust du es auf englsich oder deutsch?

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen KOmmentar :)

    Wenn du wieder zurück bist, kann ich dir noch den Krempelmarkt in Mannheim empfehlen oder mal bei Quoka online nachschauen, da kann man als auch super Schnäppchen machen :)

    liebe grüße und genieße deine verbleibende Zeit in vollen Zügen !!!
    Emilie

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich bin die einzige in der Bloggerwelt die nicht Gossip Girl schaut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. @ Emilié: Ok cool,dann bin ich mal sehr gespannt!

    @ Luisa: Anfangs immer auf deutsch aber jetzt nur noch auf englisch! Die Deutschen stimmen passten nicht zu den Charakteren.und du?

    AntwortenLöschen
  5. Hey also meine Lieblingsserie ist eigentlich Grey's Anatomy und O.C California dank sixx kann ich diese Serien jeden Tag schauen :) Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    Liebe grpße

    AntwortenLöschen
  6. @ Englandmaus: =) Grey´s Anatomy war ganz lange auch ein Liebling von mir , jedoch iwann habe ich die Lust verloren.Ich verfolge schon sehr lange verschiedene Blogs und Youtube. Hatte auch schon öfters angefangen zu Bloggen jedoch seid dem ich in Australien bin hat mich das Blog Fieber gepackt.Es macht mir sehr viel Spaß und hoffe viele Leser auf meinen Blog aufmerksam zu machen und hoffe das sie Freude haben ihn zu lesen, so wie ich sie beim Blog lesen haben =)

    AntwortenLöschen