Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wynsh App


Ich habe grade eben das tolle Video zu der Wynsh App gefunden.
Leider besitze ich noch kein iPhone aber für alle iPhone Besitzer bzw SmartPhone Besitzer ist diese App ein muss.

Mehr Infos zu dieser App , was sie tolles kann und welche Geschäftspartner Wynsh hat findet ihr in dem Video und auf der Wynsh Seite.

Tolle Sache Daumen Hoch !
Viel Spaß beim Testen =)

Küsschen Lu

6 Kommentare:

  1. das ist ja mal cool,hab mir die app gleich runtergeladen :)

    AntwortenLöschen
  2. @Greeklicious: Cool dann musst du mir gleich mal sagen ob sie auch wirklich so funktioniert =) Bin gespannt ;) Have fun

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool :D Muss ich gleich mal ausprobieren!!! Hoffentlich machen da viele Läden mit :P


    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luise,
    also ich hätte dich super gerne meiner Gastblogger-Aktion dabei und natürlich kannst du auch gerne über die Buffy Body Butter (hieß die so? :D) schreiben. Wäre toll, wenn du mir deinen Post bis nächsten Dienstag/Mittwoch per Email zusenden könntest. Adresse findest du auf meinem Blog. Und du kannst gerne auch ein paar Fotos für den Post mitschicken. Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen