Mittwoch, 5. Oktober 2011

Interior Design

 Ich liebe Räume zu verändern und neu zu gestalten!
Durch diese und auch andere Bilder finde ich viel Inspiration !

Ihr auch ?

Auch wenn Rosa nicht mehr meine Lieblings Einrichtungsfarbe ist finde ich das diese Farbe gute Akzente setzt! Zur Zeit mag ich Braun/Weiß/Türkis am liebsten! 
Wenn ich aus Australien wiederkomme wird mein Reich neu gestaltet! Weiß und Braun dominiert schon in meinem Zimmer nur die Türkisen Akzente fehlen leider noch!

Kommentare:

  1. schön, wieder von dir zu lesen. Hoffe dir gehts gut! Ich mag es auch immer wieer Räume neu zu gestalten und überlege schon was ich wieder neues in meiner Wohnung verändern kann!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    die Einrichtungen sind ja hamma.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen