Samstag, 22. Oktober 2011

Halloween TAG

 Hallo meine Lieben,
 Ich wurde von der lieben Greeklicious Chanel getaggt! Hier die Fragen zum Thema Halloween
1.Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
- Puh KA, habe ehrlich gesagt noch nicht sehr viele gesehen! Mag aber eher die Physo Horror Filme die auch wenn echt passieren könnten ;)
2.Vampir, Werwolf, Mumie oder Zombie?
-Vampir
3.Wovor hast du an meisten Angst?
-Habe wirklich keine Ahnung,würde sagen wenn mich wirklich jemand umbringen möchte
4.Wo würdest du nie übernachten?
-Wald & Wüste
5.Würdest du nachts,alleine auf einem friedhof gehen?
-Alleine NIE
6.Mit wie vielen jahren hast du deinen ersten Horrorfilm geguckt?
-12 oder 13
7.FSK bei Horrorfilmen,wie findest du das?
- Sehr Gut!
8.Deine lieblingshorrorfigur?
- Ich habe keine
9.Bist Du eher Opfer oder Monster/Mörder/Jäger?
-Keiner sieht sich gerne in der Opfer Rolle , oder?
10.welche horrorfigur gefällt dir am besten (äusserlich)?
- KA
11.Hast du dich schonmal nach einen Film nicht mehr rausgetraut?
- Nur ein ungutes Gefühl gehabt
12.Wenn du die hauptrolle in einem Film bekommen würdest,wie möchtest du sterben?
-Brutal
13.Hast du dich schonmal an Halloween verkleidet? wenn ja als was?
- Geist und Vampir 
14.Hast du schonmal jemanden einen schrecken eingejagt den er nie vergisst?
- Nein
15.Fürchtest du dich im dunkeln?
-Kommt drauf an wo ich bin befinde
16.Was gefällt dir besser? Fasching oder Halloween?
-Fasching
17.Sollte man halloween in Deutschland feiern oder es bei den Amerikanern lassen da es ihre tradition ist?
-Ich finde Halloween wird in Deutschland bzw Europa zu sehr hoch gepuscht! Finde in den USA wird es richtig gefeiert und bei uns ist es einfach nur nen Abklatsch.



sooo das waren die Fragen! Wenn ihr möchtet könnt ihr alle gerne auch bei dem TAG mit machen ;)


Liebe Grüße

Lu 

Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. interessante fragerunde :) Süßer blog! Vor allem der schmuck weiter unten ist wunderschön woher ist der?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  3. @Luisa Lión: Danke schön =) Den Link zu dem Schmuck steht dabei aber hier ist es nochmal http://www.etsy.com/shop/luxedeluxe?section_id=7947904&page=1

    AntwortenLöschen