Samstag, 9. Februar 2013

Sport ist kein Mord

New Trainings Stuff





In meiner Freizeit mache ich schon Sport nicht mehr so viel wie früher aber es reicht, denke ich =)

Einmal die Woche habe ich von halb 6 bis halb 10 Tanztraining, erst Jazz und dann Stepptanz.

Im Fitnessstudio war ich auch angemeldet habe aber durch die Arbeit nicht die Zeit gefunden es so oft zu besuchen. Mein liebstes Gerät war der Crosstrainer <3

Jetzt gehe ich viel Spazieren / leichtes Joggen und mach abunzu Übungen auf der Joga Matte.

Übungen suche ich mir auf Youtube und die liebsten sind mir von Carly Rowena und TheLeanMachines
The Lean Maschines haben schon sehr "krasse" Übungen aber manche sind supi für Mädels.

Haben Heute Samstag und mein Urlaub hat angefangen =) Gehe jetzt in die Stadt meine Nägel machen, später Lebensmittel einkaufen und heute Abend FaschingsParty

Wünsche euch ein tolles Wochenende

Liebste Grüße Lu

 

Kommentare:

  1. Wirklich wundervoll, dein Blog - ein absoluter Hingucker *_______*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. So sehe ich das auch :D
    Ich mag Sport. den ganzen Tag nur dieses rumgehänge finde ich irgendwann langweilig.
    danke für den Youtube tipp. hab mir das mal angeschaut, sofort meine Sportsachen ausgepackt und mitgemacht.

    Liebst J.

    PS. Auf meinem Blog gibt es zurzeit Wohlfühlsets zu gewinnen. Vielleicht hast du interessen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mittlerweile auch auf YouTube-Videos gekommen.... tolle Sachen fidnet man da und hat auch keine Ausrede, wenn man doch sowieso daheim ist :)

    AntwortenLöschen