Mittwoch, 6. Februar 2013

Primark Shopping Babe

 So meine Lieben,

hier seht ihr meine Primark ausbeute die ich in Karlsruhe gekauft habe. Ich war dort das erste mal, sonst gehe ich immer nach Frankfurt. Der Store in Karlsruhe war sehr aufgeräumt und übersichtlich, jedoch viel kleiner als in Frankfurt was mich jedoch nicht stört.
Waren morgens um 10 uhr dort sodass der Laden fast Leer war =)

Bin mit meinem Einkauf zufrieden und das beste ist das EULEN KISSEN <3 <3 <3

Wünsche euch einen schönen Tag

Eure Lu



Kommentare:

  1. wie schön. eine sehr gute auswahl.. die bluse mit den streifen gefällt mir besonders gut. und dass ihr so viel glück hattet mit den wenigen leuten ist ja super!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss schon sagen, dass ich glck hab dass ich nur 30 minuten mit der bahn nach karlsruhe brauche :)
    und diese muffins!!! lieb die teile :D


    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  3. ohh die schwarz weiße bluse ist genial fahre auch bald wieder hin :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist toll ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Diese weinroten Schuhe sind doch mal ein Traum !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oohh die Cupcakes sind ja richtig schön!!! Der Rest natürlich auch aber die haben es mir besonders angetan! :) Super Haul!

    AntwortenLöschen