Samstag, 2. Februar 2013

Grün&Rot

 Hallo meine Lieben

so heute dachte ich mir lackiere ich mal meine Nägel. Hatte mir einen tollen Lack von Anny " 369 green racing drag " ausgesucht ,der mir dann nach 2 Nägeln doch nicht gefallen hat. War dann zu Faul um ihn ab zumachen und habe einfach Roten von Essence aufgetragen . Zusammen mit einem Glitzerlack sah es dann gar nicht sooo schlecht aus^^

Zum Abschluss noch ganz viel Liebe an euch alle.

Schönes Wochenende 

Kussi Lu

Ps: Als was verkleidet ihr euch an Fasching?^^


Kommentare:

  1. zur Not gehe ich als Zombie. das ist ziemlich einfach.
    Ich finde die kombi rot und grün sogar ziemlich spannend muss ich sagen. :)
    Ich kombiniere sehr gerne Weinrot mit khaki. das passt echt super zusammen ^^
    miau Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. den roten mag ich lieber :) süßer Ring übrigens.
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das habe ich auch schon öfters gemacht. gefällt- die farebn sind richtig toll

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Grün richtig toll... :-)
    Beste Grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus erinnert mich nur irgendwie an Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, heftiges grün! Ich würd's nicht tragen, aber Dir steht's gut! LG aus Wien, Katja

    "achromatic"

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack sieht echt toll aus :) ♥

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
    YSL Giveaway

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist der Ring süß, ich liebe solche kleinen aber bedeutsamen Schmuckstücke!

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring gefällt mir sehr, der ist echt süß :>
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. süßer ring:)

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, die beiden Farben nicht zusammen würde ich besser finden :)

    Liebe Grüße
    http://www.modekind-blog.de/

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie sehr weihnahctlich die Farbkombination. Ich mag dieses grün :)

    AntwortenLöschen