Mittwoch, 21. März 2012

Reise Update

Hallo meine Lieben

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet aber leider komme ich vor lauter reise nicht oft an Internet bzw habe meistens nicht so die Zeit! Sorry

Heute bin ich in einem Super Hostel in Hervey Bay ( Fraser Island) angekommen! 
Free Wifi & Free Breakfast <3

Morgen nehme ich den Bus nach Nossa und ab dann heist es auf der Reise bis Sydney nur noch entspannen für die letzten 19 Tage Australien

Ich freue mich so sehr Heim zu kommen und zu Bloggen!

Australien ist ein sehr tolles Land aber ich Reise mitten in der Regenzeit und das bringt meine 
Stimmung auf den NullPunkt

Hier ein paar Bilder zum Aufheitern

3 Wochen noch und dann gibts wieder viele Post zu Beauty,Makeup, Mode und More ;)


Whitsundays Motto Party - Plastic Fantastic ! Habe mich mit ein paar Mädels in Bunte Superheldinnen verwandelt


Wunderschöne Insel

Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Küsschen aus OZ

1 Kommentar: