Montag, 12. März 2012

Reise Video Teil 1


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch? Mir geht es spitze!Die Reise ist bis jetzt super und es sind momentan 40 Grad!
Bin in Perth an der WestKüste Australiens! Morgen Abend geht der Flieger nach Cairns

Mein Reise Video von Melbourne nach Adelaide

Hier mein Kleiner Reise Helfer ;)

Da ich meine Haare nur 1-2mal die Woche wasche da es soo viel Arbeit bei dieser länge ist benutze ich manchmal Trocken Shampoo ! Ich habe schon viel von Batiste gehört aber nie Ausprobiert.Eigentlich hat mich das gefärbte Shampoo angesprochen aber leider war es ausverkauft sodass ich auf das normale Tropical zurückgegriffen habe.

Der Duft erinnert an einen FruchtigenCocktail und Urlaub!

Natürlich ist es kein Ersatz zu der Haarwäsche aber zwischen durch echt gut, vor allem bei Reisen =)

Hoffe ihr seid trotz der wenigen Beitrage noch fleißig am Verfolgen und in 4 Wochen gehts dann richtig los ;)

Liebe Grüße Lu

2 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Vor allem von der Great Ocean Road Tour. Bin wirklich gespannt auf mehr und wünsch dir noch ganz viel Spaß auf deiner Reise :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich fantastisch, da wäre ich jetzt auch gerne :).

    AntwortenLöschen