Samstag, 3. März 2012

Stöckchen Tag

Die liebe Charlotte von "The University Sheep" hat mir ein Stöckchen Zugeworfen. Wuff ;)


Die Regeln des Stöckchen Tags lauten:

- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
- Tagge anschließend 5 weitere Leute. 
- Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden. 
- Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden


Hier die Fragen von Charlotte:

1) Hast du eine skurrile Angewohnheit oder ein tägliches Ritual?
- mhh...Creme seid neustem meine Füße jeden Abend mit ner Creme ein die endlich leer werden soll! 
Foot Recycling ;)

2) Du darfst dir irgendeinen materiellen Wunsch erfüllen, welcher wäre das?
- Entweder ein neues Handy oder eine neue Cam ?! Tendiere zu einer neuen Kamera da ich meine seid meiner Konfi vor 5 Jahren habe !

3) Was war der letzte Traum an den du dich erinnerst?
- Von heute Nacht! Diesen Traum träume ich öfters aber ich habe KA was er bedeuten soll oder mir sagen möchte! War in einer Stadt die plötzlich teil des EuropaParks war,ich habe dort Studiert und bin ständig U-Bahn gefahren! 
Total verrückt aber das sind meine Träume meistens!

4) Deine Lieblingssüßigkeit?
- Eindeutig etwas mit Kinderschokolade! Egal ob Kinderriegel oder ÜberraschungsEi! Die Besten Osterhase oder Weihnachtsmänner sind übrigens die von Kinderschokolade =)

5) Was tust du, wenn du gestresst bist? Nebenbei? (Sowas wie rauchen, irgendwas knibbeln,...)
- Wenn ich sehr gestresst bin und echt nicht weiter weiß muss ich meistens ne Träne Vergießen und dann gehts mir besser. Z.b vorm Abi oder meinem Abflug nach Australien, die Mischung zwischen Aufregung und Stress macht mich echt verrückt. Ne runde alleine in der Ecke geheult und ich fühle mich wieder super :D
Wenn ich gestresst bin und ne kleine Auszeit für mich brauche schaue ich mir Youtube Videos an da kann ich am besten abschalte =)


Hier meine 5 Leute die ich Tagge:
 

Hier meine Fragen :

1) Wo hast du deinen schönsten Urlaub verbracht?
2)Weist du noch was deine erste CD war?
3)Lieblings  Kleidungs & Beauty Marke?
4) Mitläufer oder hast du einen eigenen Kopf im Bezug auf Kleidung,Stil und Technik?
5)Frühling ,Sommer, Herbst oder Winter?

Freue mich schon alle Antworten durchzulesen =)

Küsschen Lu


Kommentare:

  1. ich bin auch ein stressheuler - das ist unheimlich erleichternd, sehr gutes Ventil ;) und von der psychosomatischen sicht aus betrachtet, sogar richtig gesund :o)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen :) Hab im Moment leider so viel Uni-Stress und noch so viel das ich bloggen müsste, aber falls ich Zeit finde mach ich mit :)

    AntwortenLöschen