Samstag, 17. Oktober 2015

meine neue freundin noé


hallo von mir uns meiner neuen freundin noé der ich ein neues zuhause geschenkt habe.
ihr altes zuhause war luxussachen in hamburg.
noé hat schon ein paar jahre auf dem rücken,geburtsjahr 1984.deshalb habe ich mir ein paar pflege produkte gekauft um ihr wieder bisschen die falten zu glätten. mit hilfe von wasser, einem zauberschwamm und ein wenig zeit habe ich die flecken der vielen jahre fast weg bekommen.diesen vorgang habe ich ca 3 mal wiederholt und zwischendrinn immer gut trocknen lassen.anschließend habe ich ihr feuchtigkeit mit hilfe einer ledercreme hinzugefügt damit das leder mit der schönen patina wieder geschmeidig wird.

 schönes wocheende


 diese zwei produkte habe ich bei görzt gekauft kann aber auch auf amazon gefunden werden
mit hilfe des zauberschwammes die flecken leicht herausgearbeitet
 
immer gut trocken lassen vor dem nächsten durchgang

vorher/nachher



Kommentare:

  1. Sehr cool werde mir die Produkte mal merken.

    Lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  2. Schön das sie bei dir ein neues Zuhause gefunden hat ;)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen