Donnerstag, 22. Oktober 2015

leonor´s sweet-creations workshop

 



 mit meiner guten freundin habe ich im sommer einen macaronsworkshop bei leonor´s sweet-creations in heidelberg besucht. endlich wissen wir wie es richtig funktioniert. oben habe ich euch ein video verlinkt bei dem leonor bei eni zum backen war. macarons mit gesalzener karamell creme. mh lecker. im november wird ein cupcake kurs besucht. es geht uns nicht wirklich um den teig (das können wir) sondern um das dekorieren. Unten noch ein paar eindrücke vom dem schönen vormittag. der cupcake kurs folgt
schönen abend
















Kommentare:

  1. Aii Leckerchen =)
    Und mach bitte gaaanz viele Fotos vom Cupcake Workshop :-)
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh sowas würde ich voll gerne mal machen *.* war bestimmt total schön ;)
    Liebe Grüße Lina von http://blaubeersommerxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen