Dienstag, 22. Januar 2013

mini Geburtstags Haul



 Hallo meine Liebsten,

hoffe euch geht es gut =)

Ich sitze gerade auf meinem Bettchen trinke Tee und freu mich am Leben. Heute hatte ich ausnahmsweise Schule und muss nicht mehr Arbeiten gehen. Vorhin habe ich ein paar Bilder gemacht und bin gerade aus dem Solarium gekommen. Habe ein wenig Sonne gebraucht.

Hier seht ihr meine zwei Liebsten Geschenke von zwei Freundinnen, Nina und Claudia.

Von Nina habe ich eine wunderschöne Yankee Candle Duftlampe bekommen plus 1 Tart in der Duftrichtung Soft Blanket. Riecht herlich frisch und nicht aufdringlich.

Von Claudia habe ich den LOVE Schriftzug erhalten und noch ein tollen Bild von uns das meine Wand schmückt.

Im ganzen hatte ich einen tollen Tag mit meinen Freunden und der Familie.

Hoffe die Woche und das Wochenende bei euch war auch schön =)




Die anderen Tarts habe ich gestern gekauft und bin gespannt wie diese riechen. Vanilla Cupcake hatte ich schon mal als Kerze. Hat super lecker gerochen!

Welche sind eure liebsten Tarts/Duftrichtungen?

Kommentare:

  1. Manche riechen so lecker das man da rein beißen möchte! :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Kommentare :) Die blaue Hose ist von Mango, die habe ich im Sommer gekauft. Aber ich glaube, dass sie die neulich noch online hatten im Sale. Übrigens liebe ich die Tarts von Yankee Candle auch sehr. Einen speziellen Lieblingsduft habe ich nicht, aber zu Weihnachten hätte ich fast alle Aromen nehmen können :D
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das Love teil st super, hab ein ähnliches :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen zusammen voll hübsch aus! Ich glaube ich leg mir auch noch so ein Teil zu :D! Und gleich mal neue Tarts geholt, ich muss mal vorbeikommen ubnd Probe riechen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt tolle Geschenke :)

    http://once-upon-in-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. aww der Schriftzug ist genial <3
    und die "Black Coconut" Duftrichtung riecht bestimmt toll, oder?!

    Liebe Grüße

    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. was zur Hölle ist so besonders an den Yankee Candels?
    Warum wird denn das so gehypt?
    klär mich bitte auf :,D
    Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Love-Buchstaben sind superschön :) Habe so ähnliche mit Home :))
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Yay, Yankee Candles :) Ich steh total drauf! Obwohl ich in letzter Zeit eigentlich sogar die Bath&Body Works Candles noch lieber mag ;)

    AntwortenLöschen
  10. waaah ich liebe Yankiee Candles sooo sehr ... mein Lieblingsduft ist "Vanilla Cupcake". Mein Freund hat mir davon die riesige Version zu WEihnachten geschenkt und ich hab sie jeden Abend brennen ... ich kann gar nicht genug davon bekommen :-)

    xoxo
    Ivy
    http://ivymanhattan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen