Freitag, 18. Januar 2013

High Low


Der neue Trend bei den Starts sowie bei uns "normalos" ist High Low...ob Kleider, Röcke oder Oberteile sieht man diesen Style momentan überall.

Ich finde es schön jedoch muss man aufpasse wie man es kombiniert und das dass High eine schöne länge/kürze hat =)

Morgen am 19.01 werde ich nach Karlsruhe zu Primark fahren. Bin gespannt wie es dort ist und werde euch erzählen wies war und meine Ausbeute zeigen =)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Lu

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Trend!!! Wenn du magst, schau meinen neusten Post an - hab genau so einen Vokuhila-Rock an :) Aber natürlich nicht so tolle Beine wie bei den Mädels, die du gepostet hast ;)

    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe high-low Kleider. Hab mir diese Woche auch wieder eins bei Primark gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Trend ist so gar nicht meins. Ich sehe manchmal sooo tolle Kleider oder Röcke und dann haben die diesen Schnitt und dann ist es leider auch schon vorbei :(

    AntwortenLöschen