Donnerstag, 27. September 2012

Veränderungen & Kleiderkreisel =)

Hallo meine lieben ,

willkommen auch zu meinen neuen Lesern =) Ich freue mich sehr das ihr auf meinen Blog gestoßen seid!

In den nächsten Tagen/Wochen wird sich hier bisschen was ändern.Ich werde mehr Posten,das Layout verändern und mir viele coole Ideen einfallen lassen =)
Falls ihr Wünsche zu einem Post oder einem Produkt habt sagt es mir....



Ebenso würde ich euch gerne auf meinen Kleiderkreisel Account aufmerksam machen, vielleicht gefällt dem einen oder anderen etwas. Über Preise kann man gerne nochmal mit mir reden ;)

Liebste Grüße eure Lu

Fashionrondell KK

2 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Entschuldige die verspätete Antwort, war in München unterwegs!

    Die Armbandhalter sind hierher:
    http://www.amazon.de/Schmuckst%C3%A4nder-Uhren-Armband-Kunstleder-weiss/dp/B0084HZ84O/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1348937800&sr=8-20

    Allerdings kann ich sie nicht so empfehlen - die Verarbeitung ist für den Preis echt nicht so gut - ich muss überall nachkleben, weil das Kunstleder abgeht. Die Idee ist gut, die Qualität gibts sicher woanders besser!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen