Sonntag, 30. September 2012

Immer wieder Sonntags


 Jacke-Australien, Top-H&M, Leggins-Nümph, Schuhe-Deichmann
 Gammeloutfit des Tages


„Liebe berührt uns, macht uns unsicher, bringt Fröhlichkeit und Trauer mit sich...
Es gibt schöne und schreckliche Momente.. Irgendwann hört sie auf, 
irgendwann fängt sie an und irgendwann bleibt sie für immer..“

Dieses schöne Zitat habe ich auf einem anderen Blog gesehen und fande es einfach toll,so wahr =)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche

Kommentare:

  1. Wunderbarm gefällt mir super gut :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwas hat sich hier doch verändert oder??? Der Header ?

    PS: Ich mag das Outfit !

    AntwortenLöschen
  3. "Kind, zieh dir warme Schuhe an" würde meine Mama jetzt sagen. Ich laufe inzwischen in dicken Klamotten rum und du noch in Sandalen. Crazy girl :D Aber schönes Outfit!!! Und dein neues Bloglayout gefällt mir auch echt guT!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schuhe find ich toll :D

    <3
    http://oddsandendsofme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen