Freitag, 6. Juli 2012

Pinsel Reinigen

Hallo meine Lieben , morgen fahre ich zu meiner Oma nach Polen =)

Bevor ich fahre wollte ich noch meine Pinsel Reinigen , hier sehr ihr meine Pinsel und was ich zum Reinigen Benutze

Wie Reinigt ihr eure Pinsel? Was für Pinsel habt ihr?

Dreckig

Für die Oberflächliche Reinigung benutze ich den MAC Brush Cleanser

Ich nehme mir ein Stück Küchenrolle Falte es in ein kleines Quadrat und gebe bisschen Brush Cleanser auf das Papier. Dann nehme ich einen Pinsel und streiche ihn über das Papier, bis er "Sauber" ist. Zum Trocknen einfach hinlegen
Hier nochmal meine Pinsel Aufbewahrung



Kommentare:

  1. Tolle Aufbewahrung, Ikea, oder?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal welchen der Sigmapinsel kannst du auf jeden Fall empfehlen? Hast du auch Mac Pinsel? Bin nämlich am überlegen in welche Ich eher investieren soll. Habe zwar ein paar von Mac aber nur einen von Sigma, den round Kabuki.. Und bin richtig begeistert von dem. Aber hast du die alle auch im Internet bestellt?

    Kleiner Tipp zu der Aufbewahrung, habe diese nämlich auch: Schütte noch etwas Sand oder ganz kleine feine Steinchen hinein, dann stehen die Pinsel schöner in den Töpfen!

    <3

    AntwortenLöschen