Sonntag, 15. Juli 2012

Back in rainy Germany

Hallo meine lieben,

endlich endlich endlich bin wieder da und kann bloggen =)

Ich hatte eine super Zeit bei meiner Familie in Polen und nach langem wieder sehen haben wir uns alle sehr gefreut besonders meine Omi

Während dieser Woche habe ich nicht wirklich viel gemacht außer zwei Bücher gelesen, meine Australien Fotoalben geklebt, Shoppen und entspannen ;)

Die letzten Tage habe ich dann noch eine Freundin die ich in OZ kennengelernt habe besucht

off we go


welcome poland =)









ganz alleine ;)



mein einkauf am Flughafen München =) Leider gab es an diesem Tag keinen direkt Flug nach FFM

1 Kommentar:

  1. Welcome back! :)
    Meine Eltern sind zur Zeit da... Komme da aus einem Dorf bei Opole. Kennst du das? Woher kommst du? Ich liebe Polen. Das Essen, die Menschen, das Shoppen :) Bin ja oft da. Mein Vater fährt immer mal hin, wenn er kann, damit meine Oma nicht so oft allein ist. Wollte eigentlich auch fliegen, aber so spontan war es zu teuer... Deshalb geht's MI Abend ganz luxuriös mit dem Bus vom Hauptbahnhof aus. Die ganze Nacht. Oh jeee. Das kann was werden :P

    AntwortenLöschen