Donnerstag, 7. Juni 2012

New In

Hallo meine Lieben,

gestern war ich ganz spontan bei Primark in Frankfurt!

Auf den Bildern seht ihr meine Schmuck ausbeute und eine super leckere Kerze , wenn ihr die riechen könntet, yummi =)

Meine Kleider werdet ihr in den kommenden Outfits of the Day sehen , morgen das erste =)






soo lecker <3

Kommentare:

  1. So tolle Sachen! Ich finds sooo doof dass es bei mir keinen Primark in der Nähe hat. :(((
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aha, die Dame war also in Frankfurt und sagt mir nicht Bescheid? :P

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Einkäufe, der Schmuck sieht großartig aus! :) Danke für dein liebes Kommentar auf meiner Seite, habe mich gefreut. :)

    LG
    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lu, ich wollte dir eigentlich schon letztens schreiben, aber irgendwie waren du und dein Blog verschwunden :( umso besser, dass du wieder da bist. Dein Paket hatte ich abgeschickt, komisch dass es anscheinend verschollen ist :( Ich habe aber schon ein kleines neues Paket für dich zusammengestellt, wäre ja doof, wenn du nicht bekommst, obwohl du gewonnen hast. Schickst du mir dann deine neue Adresse noch?
    Schöne Ausbeute übrigens ;)
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Primark hat immer so tolle Sachen! Schade, gibts in der Schweiz keinen :(

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Schmuck gefällt mir sehr :)) Ich glaube ich muss auch mal wieder zum primark :)

    AntwortenLöschen