Sonntag, 17. Juni 2012

Bling Bling

Hallo meine Lieben,

ich habe mir vor kurzem über Amazon White Strips gekauft! Seit ca. 1 Woche verwende ich sie und muss noch eine Woche durchhalten.
Ja durchhalten, morgens 30 Minuten und abends nochmal. Meine Zähne sind ganz schon empfindlich aber ich hoffe es lohnt sich =)

Hier seht ihr Bilder von der 1 Anwendung. Normal sehen meine Zähne nicht so Gelb aus aber auf dem Bild kam es so raus...( war oder ist mir sehr unangenehm)

Am Ende des Versuches werde ich euch nochmal ein Bild poste


PS:  Ich möchte hier niemanden Auffordern seine Zähne Aufzuhellen, ich versuche es einfach und ich bin kein Zahnarzt ! Jeder Haftet für seine Zähne! =)





Hier nochmal etwas zum lachen =)



Kommentare:

  1. Finde solche Empfehlungen auf Blogs immer ziemlich doof, weil oft junge Mädchen mitlesen und keine Ahnung davon haben wie schädlich sowas sein kann.

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  2. Oha, du hast meine Zähne noch nicht gesehen. Die sind aber gelber :(

    AntwortenLöschen