Dienstag, 3. Juni 2014

New In : NARS Laguna Bronzer







Hallo meine Lieben,

nach langem schweigen bin ich wieder da =) Ich hoffe euch allen geht es gut!

Etwas was schon lange auf meiner Wunschliste stand war der Laguna Bronzer von Nars den ich mir letzte Woche in Frankreich bei Sephora kaufte.
Er ist wunderschön, nicht zu auffällig aber auch nicht zu unscheinbar. Der Preis lag bei 37 Euro.
Mit der Zeit werdet ihr auch Looks mit dem Bronzer sehen.

Liebe Grüße eure Lu

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut. Die Themen sind interessant und dein Design ist auch toll. Ich würde mich total freuen wenn ich Feedback von dir bekommen würde,vllt gewinne ich dich ja als meine neue Leserin dazu. :) Ich werde deinen Blog auf jeden fall im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie der Bronzer aufgetragen aussieht. Ich suche auch noch den perfekten Bronzer, aber mir sind die meisten immer zu orange-stichig ;)
    LG Kris
    www.drahtseiltanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen