Freitag, 30. November 2012

warum hat der tag keine 72 stunden

...also 30 würden mir auch schon reichen! aber die 8 Stunden arbeitszeit müssen bleiben...

seitdem ich arbeite komme ich zu nichts....zu nichts...ich würde so gerne mehr Posten, vorbereiten und filmen.aber wenn ich zeit hab investiere ich sie in lernen, mit Freunden chillen oder schlafen! Ich hoffe nach der Weihnachtszeit wird es besser und ich habe auch mal zeit für die anderen schöne Dinge es Lebens. Im Februar habe ich Urlaub , darauf freue ich mich erst einmal.

Ich hoffe euch geht es gut und trotz wenig Posten freut ihr euch wenn etwas kommt.

Heute hatte ich frei und habe mein Zimmer auf Vordermann gebracht inklusive Fenster putzen =) Danach bin ich spontan zum Friseur gegangen^^

Jetzt werde ich schlafen da ich morgen arbeiten muss : /

Ich wünsche euch ein schönes WE

Kussi eure Lu

Kommentare:

  1. Ich kenn das mit dem zu nichts kommen... -.-''
    Richtig schrecklich! :'D

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon mega Bammel - morgen beginnt mein studienbegleitendes Praktikum, was ich die nächsten 6 Monate durchziehen muss.. Das wird ein Spaß :D

    Aber ich drück dir die Daumen, dass du wieder Zeit für dich findest!

    Liebe Grüße!

    PS: Und eine schöne Frisur hast du da!

    AntwortenLöschen
  3. Warum der Tag nicht mehr Stunden hat frage ich mich auch immer...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa du sprichst mir aus der Seele. Wie oft wünsche ich mir die Studentenzeit zurück, in der man einfach tun und lassen konnte, was man wollte. Seitdem ich arbeite, müssen leider auch so viele Dinge zurückstecken. Und einen 72-Stunden-Tag könnte ich definitiv immer gebrauchen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich nur zu gut... Im Dunkeln aus dem Haus gehen und im Dunkeln wiederkommen :/

    Falls du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei, ich mache da grade ein kleines Gewinnspiel! Ich würde mich freuen :)
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein ombré hair gefällt mir uuuuunheimlich gut! :-)

    liebste grüße
    feel-unbelieveable.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen