Freitag, 19. Oktober 2012

Meine Oktober Glossybox

Lieber Spät als Nie ;) Meine Oktober Glossybox! Werde sie euch jetzt jeden Monat vorstellen.

Habt ihr ein Box Abo? Zufrieden?

Ich würde noch total gerne die dm Box haben aber leider ist diese immmmmmer ausverkauft =(

Liebste Grüße Lu









Kommentare:

  1. Ich hab keine dieser Boxen abonniert. Würde sich bei mir einfach nicht lphnen, da ich nicht so viel Kosmetik benutze. Aber schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen :)

    liebe grüße
    http://believemeyourethebest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Leider sind mir diese Boxen zu teuer, dafür das oft viele Sachen drin sind die ich nicht gebrauchen könnte. Aber überlegt habe ich..
    Liebste Grüße
    Sarah
    http://pretentiouskitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der OPI-Nagellack gefällt mir super gut! <3

    AntwortenLöschen
  5. die Sachen sehen super aus!
    Irgendwelche Anmerkungen zur Haltbarkeit?

    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so ganz nett aus, aber ist nichts dabei was ich nicht schon in ähnlicher Ausführung hätte.. daher lohnen sich die Boxen für mich nicht, gerade weil ich auch noch Schülerin bin.

    Die dm-Box ist ja was für die gesamte Familie und daher eher lohnenswert! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte auch gerne die Glossy Box, aber ich finde die recht teuer und kann sie mir leider nicht leisten :/

    AntwortenLöschen
  8. ein OPI lack?! wie cool ist das denn? der lippenstift sieht auch echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Find ich super, mag ich!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen