Freitag, 30. Dezember 2011

Winter Schal Hilfe

Hi meine Lieben,

in Deutschland hält der Winter bzw die Kälte und der Wind Einzug.Habe vorhin ein tolles Video gesehen mit verschiedenen Varianten wie mein seinen Schal tragen kann.Wollte dies mit euch teilen da ich gerne Schals trage da sie ein Outfit sehr unterstreichen & verändern können.


2 Kommentare:

  1. Es gibt ja echt viele Videos mit Schaltechniken, ich hab mir auch schon einige angesehen :) Aber gut das du das auch noch einmal Postest und mit deinen Lesern teilst..

    Außerdem finde ich deinen Blog sehr schon, kannst ja auch mal bei meinem Blog vorbei schauen und vielleicht sogar etwas hinterlassen? Würde mich jedenfalls freuen.

    Lg♥
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    danke für dein kommi!
    ja das ist, damit die posts gleich am anfang stehen hihi!
    LG

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen